Wer ist Daniela Köhler?

Ich, Daniela Köhler bin die Gründerin der Idee von Pure Vision und Meisterin im Erspüren der Intuition. Nach vielen Jahren aktivem Training in dieser Thematik und vielen Visions-Erfahrungen habe ich im Rahmen meines eigenen Lebenstraumes meine wahre Lebensaufgabe entdeckt. Frieden zu schaffen, indem ich Menschen dabei helfe, ihren persönlichen Lebenstraum zu erkennen und ihr Leben gezielt und bewusst zu leben, so dass kein Neid anderen gegenüber mehr nötig ist und Glück in einem selbst stattfinden kann. Je mehr Menschen beginnen, ihr Glück bei sich selbst zu finden, desto mehr Frieden auf Erden kann entstehen.
Mit dieser Mission ist Pure Vision entstanden. Die Lebenstraumsitzung soll Menschen in einem kurzen Zeitraum, leicht umsetzbar und finanziell erschwinglich die Weichen für das erfüllte Leben stellen.

Ich persönlich habe bereits mehrere Visions- und Lebenstraumsitzungen erlebt und kann behaupten, bereits mein Traumleben zu leben. Natürlich habe auch ich nach wie vor Aufgaben, die das Leben tagtäglich an mich stellt, aber ich kann sicher sein, ich verfolge nur die Ziele, die dazu beitragen mein Traumleben zu unterstützen und meine Aufgabe in diesem Leben zu erfüllen.